GedankenBilder Edith Tries

Gabriela :
Welch traumhaft schöne Bilder und damit nachv
...mehr

Maria:
Das ist ein tolles Foto.Ich habe wirklich ged
...mehr

Agnes:
Die Quallen hast Du aber super fotografiert.I
...mehr

Agnes:
Vier flach gelegte Bäume --- das ist ja ein u
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich wünsche Dir und Deiner Famili
...mehr

Zitante Christa:
Dieser Hauch von Frühling hat dazu geführt, d
...mehr

Klaus Wehmeier:
Moin! Sehr interessant und spannend , sich hi
...mehr

Agnes:
Die sind ja sowas von süß Edith.Da kann ich E
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. In unserem Garten war neulic
...mehr

Agnes:
Ich finde die Fotos durchaus beeindruckend un
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 342
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1687
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3230

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gedankenbilder

Frühlings-Erwachen


 


 

 






Dieses kleine Gedicht ist ein Haiku


In Kombination mit einem anderen Schneeglöckchen-Foto ( v. Sönke Harke)
steht es in meinem Buch:

 Gelebte Momente



Eine Buchbeschreibung gibt es auf meiner HP


 

Nickname 29.02.2012, 20.42 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

wer rastet ...



der rostet - sowohl körperlich als auch geistig,

darum:




 








Nickname 29.01.2012, 10.22 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neujahrs-Wunsch

 





 






Bei den vielen guten Wünschen kann ja mein Jahr wohl nur gut werden!

Herzlichen Dank Euch allen  lachen.gif 




Nickname 01.01.2012, 12.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Leben






 

 









Nachtrag:

ich wollte das GedankenBild zunächst ohne weiteren Kommentar auf Euch wirken lassen.

Jetzt möchte ich noch anfügen, dass dieser Spruch der Start-Text in meinem Buch:


Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte


ist. 



Nickname 24.10.2011, 00.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

behütet











Abendstimmung - eingefangen am Niederrhein







Nickname 09.10.2011, 21.41 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kalenderblatt August

 



 

 







Fast hätte ich vergessen, dass ich hin und wieder eines meiner Kalenderblätter zeigen wollte.
Und bevor sich der August verabschiedet, möchte ich Euch sein GedankenBild präsentieren.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber ich glaube, dass dieses hier jetzt das 3. Kalenderblatt ist, welches ich zeige.

Und damit beende ich dann auch die Vorstellung meines Wandkalenders 2011.

An dem Kalender für 2012 arbeite ich schon ganz eifrig und hoffe, dass er Mitte September fertig wird.
Infos werde ich dann hier einstellen und alle, die bisher bei mir Kalender gekauft haben, bekommen außerdem eine separate Mail von mir.

Ich wünsche Euch einen guten Start in einen hoffentlich schönen September




PS.:  ich habe später dann doch noch mal genauer überlegt, es ist das 4. hier gezeigte Kalenderblatt :-)  

Nickname 31.08.2011, 11.10 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Selbstbewusstsein





 








Der Text ist auch zu finden in meinem Buch:


Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte


(Link führt zu meiner Homepage)





Nickname 08.08.2011, 09.48 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hoffnung



 


 




Nickname 23.07.2011, 16.00 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja oder nein?

 




 







Nachtrag v. 16.7.


Ich habe lange überlegt, ob ich Eure Kommentare einzeln beantworten soll - oder alles zusammenfassend kommentiere.

Jetzt habe ich mich entschlossen, es mal einzeln zu versuchen - auch wenn dann manches vielleicht doppelt oder sehr ähnlich von mir gesagt wird.


Ganz herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass durch Eure Kommentare so ein reger Gedankenaustausch stattgefunden hat lachen.gif


Nickname 11.07.2011, 19.31 | (14/14) Kommentare (RSS) | TB | PL

Regenbogen




 

 






im Urlaub zufällig gesehen beim Blick aus dem Küchenfenster

und vom Garten aus fotografiert









Ein Nachtrag, entstanden aus einer Anmerkung im Kommentar von Zitante Christa:
Alle, die mein Buch:

 Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte

 besitzen, finden auf Seite 15 ein Regenbogen-Gedicht.
Das passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem farbenkräftigen Regenbogen.
Ich muss gestehen: an dieses Gedicht habe ich bei der Erstellung der Kombination gar nicht gedacht.
Vielleicht stelle ich es später mal ein - mit einem weiteren schönen Regenbogen-Foto :-)

 

Nickname 15.06.2011, 18.19 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL