GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3896

Ausgewählter Beitrag

Ü18 ;-)



Wenn nicht heute, wann dann soll ich Euch dieses Foto zeigen?


Helau und Alaaf  grinsen.gif













Übrigens: das ist nicht anstößig zwinkern.gif - das ist Kunst!





Trotz großer Bemühung konnte ich leider nicht den Künstler ausfindig machen.
Hinweise auf ihn oder sie nehme ich gerne entgegen!






Nickname 07.03.2011, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von aNette

Also ich finds geil (so oder so ;-) Und von der künstlerischen Seite, ich wollt, ich könnt sowas. Und von der fotografischen Seite. Ich find toll, dass du es gefunden hast und es uns zeigst. Ich bin da nicht so pingelig, da gibt es doch ganz andere Sachen :D lg aNette

vom 09.03.2011, 18.35
Antwort von Nickname:

Ich würde das auch nicht hin bekommen, liebe aNette.

An einer kleinen Figur habe ich mich mal versucht - es ist leider daneben gegangen.

Amüsant fand ich diese Dame allemal - auch wenn ich sie mir nicht ins Haus holen würde ;-)



8. von Gerti Kurth

Schaut euch die Karnevalumzüge an, da ist dies Foto noch sehr harmlos.
Helau sag ich nur.
Gerti

vom 09.03.2011, 11.41
Antwort von Nickname:

Da hast Du wohl Recht, liebe Gerti :-)

Diese flotte Biene hier ist ja noch züchtig bekleidet gegenüber so mancher Darstellung auf den Karnevalswagen.



7. von Agnes

Kunst ist was gefällt!
Mir gefällt es nicht, also ist es keine Kunst - für mich ;-)))
Na ja über Geschmack kann man immer streiten, und von daher wird es wohl eine sehr gespaltene Meinung zu diesem "Kunstwerk" geben.
Aber zu Karneval paßt es, das sehe ich auch so.
Wo ist denn diese Nachbildung eines offensichtlich weiblichen Wesen zu sehen?
LG und eine gute Woche
Agnes

vom 08.03.2011, 23.38
Antwort von Nickname:

Wir haben uns auch eher darüber amüsiert, liebe Agnes.

Kunst liegt wirklich im Auge des Betrachters und ist zum Glück so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist :-)

Ich habe z. B. eine kleine Nana von Niki de Saint Phalle. Ich finde sie super, meinem Mann gefällt so etwas nicht.


Die gezeigte Dame (?) sitzt in der 1. Etage im Fenster eines Juweliegeschäftes in Bregenz.

Ob das jetzt dem Freizeitvergnügen des Ladeninhabers /  der Inhaberin dient oder gewerblichen Zwecken - damit meine ich jetzt den Verkauf dieser Kunstwerke *g* - das weiß ich allerdings nicht. 


Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche :-) 



6. von elfi s.

Sehr amüsant der Anblick.
Das lässt Männerherzen doch gleich schneller schlagen.
Und erst der Augenaufschlag.
So was sieht man nicht alle Tage.
Wir haben uns auch auf Arbeit köstlich amüsiert.

vom 08.03.2011, 22.17
Antwort von Nickname:

Die kann ganz sicher toll mit den Wimpern klimpern, liebe Elfi ;-)

Wie schön, dass der Anblick Spaß bereitet hat!



5. von Anette

Boah- hat die dünne Beine ;-) ...
Ins Fenster würd ich sie mir auch nicht setzen, aber ins Regal ;-) ...
Und anrüchig find ich sie auch nicht.
Liebe Grüße, Anette

vom 08.03.2011, 15.47
Antwort von Nickname:

"Stöckchen-Beinchen" heißt sowas bei uns!

Und überhaupt: wo guckst Du denn hin ;-)


Ins Regal???

Es gab die noch in klein, aber nur als Büste und ebenfalls barbusig.

Die Büsten hatten alle goldene Flügel und entweder ein Schwesternhäubchen oder eine Kopfbedeckung, wie Nonnen sie tragen - das fand ich dann wirklich geschmacklos.

Das sind wohl wirklich Kunstwerke, aber ich habe nichts über Hersteller / Künstler gefunden.


4. von manfred köllner

eine lustige idee, keine einfache arbeit! dir eine schöne woche.. bis bald glg manfred

vom 08.03.2011, 09.26
Antwort von Nickname:

Das sieht mir aus wie Pappmaché, oder?

Diese Art der Modellierung ist wirklich schwierig - ich hab mich mal daran versucht, als meine Kinder in der Grundschule damit "basteln" sollten - und bin kläglich gescheitert ;-)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, Manfred :-)



3. von Elke

Ich wollte eh schon fragen, wieso "Ü 18"- du kennst unsere 14-Jährigen nicht :-( Mein Geschmack ist es nicht so ganz, aber ich find's auch nicht schlimm.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.03.2011, 19.02
Antwort von Nickname:

Ich denke, die 14-jährigen finden dieses Kunstwerk eher albern ;-)

Diese Dame würde ich mir auch nicht ins Fenster setzen - als Karnevalsbild finde ich sie witzig.




2. von Gabriela

Hach, das ist ja mal ein hocherosiger Montag :-))
Hab eine sonnige Woche in jeder Hin- und Aussicht :-)

vom 07.03.2011, 09.53
Antwort von Nickname:

Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche!

Bei Euch ist ja noch alles frostweiß - zusammen mit Sonnenschein wäre das ein Bilderbuch-Wetter :-)




1. von Zitante Christa

Mir fällt dazu ein:
*bibber, bibber, frier*

;-))

Liebe Grüße,
Christa


vom 07.03.2011, 08.14
Antwort von Nickname:

Stell Dir einfach vor, sie sitzt in Rio ... da waren 30°

Da würde allerdings wohl das Wasser in den Stiefeln stehen *g*