GedankenBilder Edith Tries

Helga F.:
Einfach klasse Foto!
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith,sehr schöne Fotos von Deine
...mehr

Maria:
Was für ein tolles Bild!Vielen Dank für die g
...mehr

Maria:
Dass sich manche Vögel über ausgebreitet Flüg
...mehr

Elisabeth:
Hallo, die Füchse scheinen in diesem Jahr zut
...mehr

Maria:
Das sind ja wieder tolle Tierbilder. Bei euch
...mehr

Agnes:
Da haben wir etwas gemeinsam liebe Edith, ich
...mehr

Gabriela :
Welch traumhaft schöne Bilder und damit nachv
...mehr

Maria:
Das ist ein tolles Foto.Ich habe wirklich ged
...mehr

Agnes:
Die Quallen hast Du aber super fotografiert.I
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1694
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3349

Ausgewählter Beitrag

Trafo-Häuschen



Gesehen an der Regattabahn in Duisburg-Wedau.

So schön können Trafo-Häuschen sein:




 




  



















Nachtrag:

Ich setze mal den Link zu der Firma ein, die lt. "Signatur" auf dem mittlerem Bild wohl die Häuschen bemalt hat.
Ich finde, die haben ein bißchen Werbung verdient: hier klicken



Nickname 16.07.2011, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von manfred köllner

einfach klasse!! warum nicht, lass unsere welt etwas bunter werden! gut gesehen liebe edith!! hab ein erholsames wochenende.. bis bald sei lieb gegruesst manfred

vom 22.07.2011, 16.43
Antwort von Nickname:

Diese Trafo-Häuschen haben mir richtig Freude gemacht - und durch Freude wird die Welt ganz sicher bunter!

Dir auch ein schönes WE!

 


6. von Escara (Esther)

Finde ich eine super Idee! und deine Aufnahmen sind prima.
LG Esther :)

vom 22.07.2011, 12.57
Antwort von Nickname:

Es gibt richtig kreative Menschen, und dass sie die Kästen bemalen durften, finde ich auch toll.

Ich vermute, dass diese Aktion gesponsert wurde, denn für so etwas sind in Duisburg keine Gelder mehr da.


5. von Gerd

Kannst Du die Künstler mal zu mir schicken, ich hätte da auch noch zwei hässliche Stromverteiler vor der Tür.

LG Gerd

vom 22.07.2011, 08.18
Antwort von Nickname:

Mein Vorschlag: abgucken und nachmachen  zwinkern.gif

Unter dem Link gibt es noch mehr Schönes zu sehen.


Ich könnte das allerdings nicht - von daher habe ich gut reden, ne?!

Wenn es nicht funktioniert mit der Malerei:

hier siehst du einen schönen Schwan - und bei Dir hast Du zwei hässliche Entlein. 

Wenn man sich an dem Märchen "Das hässliche Entlein" orientiert, könnte das ja noch was werden mit den beiden ...


4. von

Ach, ich finde die Fußballbeine ja so gelungen. Ich mags auch lieber bunt, als Grau in Grau. Wieder mal typische Edith Bilder :-) schönen Tag u. liebe Grüße, aNette

vom 19.07.2011, 10.20
Antwort von Nickname:

Ist ja klar, dass Du die Fußballbeine gut findest, liebe aNette.
Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet ;-)

Ich fände es klasse, wenn ich so toll malen könnte.
Da ich das nicht kann gebe ich mich damit zufrieden, diese Kunstwerke zu fotografieren :-)



3. von Rolf

Das ist ja mal eine tolle Idee diese Häuschen mit Bildern zu verzieren. Hoffentlich werden die nicht mit Graffiti verschmiert.
Liebe Grüße
Rolf

vom 18.07.2011, 14.47
Antwort von Nickname:

Lieber Rolf, ich hoffe auch, dass die Bemalungen so bleiben, wie sie sind - und dass nicht irgendwelche "Möchtegern-Künstler" auf die Idee kommen, die Bilder zu verunstalten.
Die Häuschen sind durch die Bemalung ein richtig toller Blickfang :-)
 

2. von Werner

Das ist doch wirklich mal eine gute Idee und allemal besser als die grauen Kästen die überall rum stehen. Der Macher ist ein Könner, wirklich schöne Bilder.

Grüßle Werner

vom 17.07.2011, 07.53
Antwort von Nickname:

Mir gefallen diese bunten Häuschen auch richtig gut, lieber Werner.
Ich glaube, ich werde gleich mal einen Nachtrag mit Link zuden "Machern" setzen.
Sie haben ein bißchen Werbung verdient, finde ich :-)


1. von Agnes

Das dritte Bild ist nicht so ganz mein Geschmack, aber die ersten beiden Bilder sind voll gut.
Solche Bemalungen sollte man doch zulassen, da können sich die jungen Leute dann austoben und brauchen nicht Hauswände und anderes beschmieren.
Gut gesehen.
LG
Agnes

vom 16.07.2011, 23.25
Antwort von Nickname:

Die Motive sind sicher Geschmacksache, liebe Agnes.
Mir gefallen sie alle :-)

Die Bemalungen sind anscheinend hochoffiziell entstanden.
Auf dem mittleren Foto sieht man eine URL.
Ich war da mal gucken - klasse!
Vielleicht verlinke ich das noch.