GedankenBilder Edith Tries

Gabriela :
Welch traumhaft schöne Bilder und damit nachv
...mehr

Maria:
Das ist ein tolles Foto.Ich habe wirklich ged
...mehr

Agnes:
Die Quallen hast Du aber super fotografiert.I
...mehr

Agnes:
Vier flach gelegte Bäume --- das ist ja ein u
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich wünsche Dir und Deiner Famili
...mehr

Zitante Christa:
Dieser Hauch von Frühling hat dazu geführt, d
...mehr

Klaus Wehmeier:
Moin! Sehr interessant und spannend , sich hi
...mehr

Agnes:
Die sind ja sowas von süß Edith.Da kann ich E
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. In unserem Garten war neulic
...mehr

Agnes:
Ich finde die Fotos durchaus beeindruckend un
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 342
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1687
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3220

Ausgewählter Beitrag

Tauschgeschäft




I
ch tausche Winter








gegen Frühling















Schnee-Foto vom 11.02.2017
Blumen-Fotos vom 18.02.2017


Ich brauche Farbe und habe mehr als 30 Primeln in Kübel gepflanzt -
und hoffe, dass sich der Frühling dadurch anlocken lässt



Nickname 18.02.2017, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Oh wie gerne ich das Wetter tauschen würde, zumal wir gerade aus der Sonne zurück sind, und es hier so kalt finden. Ich friere den ganzen Tag.
Zum Glück ist heute wenigstens mal wieder der Himmel blau, die trübe graue Wolkendecke der letzten Tage war ganz schlimm für mich.
LG
Agnes

vom 10.03.2017, 13.04
Antwort von Nickname:

Den Frühling sehnen wir wahrscheinlich alle herbei - und jetzt ist er hoffentlich dauerhaft angekommen.
Ich freue mich immer, dass die Menschen alle freundlicher gucken und es auch werden, sobald die Sonne scheint :-)

Liebe Grüße!
2. von Agnes

Da bin ich sofort mit einverstanden, ich tausche den Winter auch gerne gegen den Frühling ein. Am besten sofort.
LG
Agnes

vom 20.02.2017, 18.11
Antwort von Nickname:

Es weht ein fast schon laues Lüftchen, die Natur wird von hoch oben gegossen - also hoffe eich auf sprießende Blümchen und Knospen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße!
1. von Pat

Das ist aber schön, hoffentlich funktioniert es. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den Frühling. Obwohl wir hier nie so einen starken Winter haben. Aber alleine, dass die Tage wieder länger werden, steigert mein Wohlbefinden.
Ganz lieben Gruß Patrizia

vom 20.02.2017, 07.19
Antwort von Nickname:

Jetzt gerade gießt es wie aus Kübeln - aber es sind 15°.
Der Frühling ist also wohl so langsam im Kommen.
Liebe Grüße zu Dir.