GedankenBilder Edith Tries

Helga F.:
Einfach klasse Foto!
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith,sehr schöne Fotos von Deine
...mehr

Maria:
Was für ein tolles Bild!Vielen Dank für die g
...mehr

Maria:
Dass sich manche Vögel über ausgebreitet Flüg
...mehr

Elisabeth:
Hallo, die Füchse scheinen in diesem Jahr zut
...mehr

Maria:
Das sind ja wieder tolle Tierbilder. Bei euch
...mehr

Agnes:
Da haben wir etwas gemeinsam liebe Edith, ich
...mehr

Gabriela :
Welch traumhaft schöne Bilder und damit nachv
...mehr

Maria:
Das ist ein tolles Foto.Ich habe wirklich ged
...mehr

Agnes:
Die Quallen hast Du aber super fotografiert.I
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1694
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3349

Ausgewählter Beitrag

Lust auf ...



  Sommer, Sonne, Strand und Meer,
auf Wellenrauschen, Meeresbrise,
 lesen
und entspannen
bei sommerlichen Temperaturen!











Wo, bitteschön, bleibt der SOMMER ?!





Nickname 03.07.2011, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von manfred köllner

einfach super die aufnahme.. go away becher, du bist in!! sei lieb gegruesst manfred

vom 09.07.2011, 11.42
Antwort von Nickname:

Auch im Alter muss man manchmal "in" sein - besonders dann, wenn das mitgebrachte Wasser alle ist *g*


4. von aNette

Boahhh, so auf Anhieb würde ich sage, St. Peter Ording, oder ist es doch die Ostsee?? Egal, schön ists. Ich will dahin :) lg aNette

vom 07.07.2011, 23.50
Antwort von Nickname:

Das ist Ostsee-Sand, Anette - und zwar am Strand von Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Und das Foto ist vom letzten Jahr.

Ich wollte versuchen, damit den diesjährigen Sommer hinterm Ofen hervor zu locken.

Es sieht so aus, als ob es mir halbwegs geglückt ist :-)

  


3. von Gerti Kurth

Deine Fotos sind wie immer wunderschön, liebe Edith. Selbst so einfache Utensilien machen im Bild was her. Auf jeden Fall wirst du den Sommer mit Sommersonnenschein genießen können, so wie es aussieht.
Liebe Grüße
Gerti

vom 07.07.2011, 18.09
Antwort von Nickname:

Danke schön, Gerti - ich geb mir Mühe :-)

Es scheint so, als ob der Sommer doch noch in die Puschen kommt, die Temperaturen steigen allmählich.

Heute ist es stark bewölkt, aber warmer Regen ist ja auch schon mal besser als kalter ;-)


2. von Gerd

He he he, wo hast Du denn mein Handtuch her? Aber wie die Agnes schon sagt, alles wird gut und kannst Dich bald wieder hinlegen. Der Kaffee ist dann aber kalt. :)

vom 06.07.2011, 09.18
Antwort von Nickname:

Nee, nee, Gerd - das ist wirklich mein Tuch. Ich weiß nämlich, was am unteren Rand eingestickt ist ... Du auch? ;-)

Wenn die Sonne so richtig schönt vom Himmel knallt, dann wird der Kaffee auch wieder warm *g*


1. von Agnes

Morgen kommt er wieder!
Und soll ich Dir sagen wieso er wieder kommt, und wieso ich das weiß?
Nicht vom Wetterbericht ...
;-)
LG
Agnes

vom 04.07.2011, 23.23
Antwort von Nickname:

Da ist er ja!

Wer hat Dir das denn geflüstert, liebe Agnes?!

Ich habe gehört, dass er nicht lange bleibt, sondern nur kurz vorbei schaut *seufz*