GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3896

Ausgewählter Beitrag

kurze Information



Pause


Aufgrund einer Augen-OP, die schon einige Wochen zurückliegt, muss ich hier noch etwas länger pausieren.
An den vom operierenden Arzt angekündigten Heilungsverlauf will sich mein Auge nicht halten. Es dauert und dauert - und ist vom Aussehen und Empfingen her außerdem noch sehr unangenehm.

Es ist mir leider nicht möglich, längere Zeit hier zu sitzen und Fotos zu bearbeiten / Beiträge zu schreiben.

Ich hoffe, dass ich in spätestens 3 Wochen (dann ist die nächste, große Nachuntersuchung) wiederhergestellt bin.

Bis dahin wünsche Euch alles Gute

Nickname 10.10.2020, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Liebe Edith,
ich hoffe sehr, dass Du bald wieder den kompletten Durchblick hast, im Klartext, dass Dein Auge wieder die normale Sehkraft hat.
Liebe Grüße
Agnes

vom 17.11.2020, 17.34
Antwort von Nickname:

Das dauert leider noch, liebe Agnes. Derzeit sieht es noch nicht danach aus, dass die gewünschte Besserung auch tatsächlich eintritt.
Das ist schon frustrierend.
Liebe Grüße - und danke noch mal ... Du weißt ja, wofür :-)

2. von Helga F.

Liebe Edith,
ich wünsche dir eine gute und vollständige Heilung für dein Auge,sowie viel Geduld.
Alles Gute,
Gruß Helga

vom 31.10.2020, 09.55
Antwort von Nickname:

Liebe Helga, vielen Dank für die guten Wünsche.
Ganz allmählich wird es etwas besser, aber ich brauche leider weiterhin Geduld.
Noch ist es nicht in Ordnung.
LG

1. von Tamara

Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollständig aus :)
LG
Tamara

vom 10.10.2020, 19.34
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für die guten Wünsche :-)
Ich brauche Geduld - das habe ich heute wieder gesagt bekommen.
Liebe Grüße!