GedankenBilder Edith Tries

Anouk:
Das ist ja toll. In unserem Garten war neulic
...mehr

Agnes:
Ich finde die Fotos durchaus beeindruckend un
...mehr

Sandra:
Hallo liebe Edith,meine Oma wünsch sich schon
...mehr

Maria:
Unter so schwierigen Bedingungen sind die Fot
...mehr

Maria:
Die Karten geben wohl Einblick inviele Schick
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich wünsche Dir alles Gute für da
...mehr

Agnes:
So viele Postkarten, das sieht toll aus.Und a
...mehr

Agnes:
So treffend formuliert Edith!LGAgnes
...mehr

Zitante Christa:
Ich wünsche Dir, daß sich Deine Zuversicht in
...mehr

Maria:
Es gibt Begegnungen, die schicksalhaftsind. D
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1679
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3104

Ausgewählter Beitrag

innehalten



 






Ich wünsche allen, die einen arbeitsfreien Freitag haben,

ein erholsames langes Wochenende :-)





Nachtrag vom 19.06. :


Dieses Posting war ja vom 27.05.
Inzwischen haben wir wieder ein langes Wochenende - wie ja die letzte Kommentierende angemerkt hat - so dass das "alte"Posting noch einmal passen würde.
Aber gleich gibt es einen neuen Beitrag von mir, denn zwischenzeitlich waren wir im Urlaub :-)

Ich bedanke mich bei allen, die hier kommentiert haben und wünsche nochmals ein schönes, langes Wochenende - auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt.

 

Nickname 27.05.2014, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga F.

Liebe Edith,
auch für mich wird dieses lange Wochenende in der Stille eine Zeit neue Kraft zu schöpfen.
Einen sehr schönen Blog hast du geschaffen, man spürt deinen Tiefgang, habe mich sehr wohlgefühlt, danke.
Gruß Helga

vom 19.06.2014, 12.24
6. von Manfred Köllner

liebe edith, wie du siehst habe noch einmal meine url geändert und den blog etwas umgebaut. wenn du möchtest, kannst mich ja weiter vormerken... hab vielen dank für deine treue, den vielen lieben anmerkungen! wenn ich auch mal nicht so schnell reagiere, es fällt mir alles sehr schwer! bis bald einen ganz lieben gruss manfred

vom 31.05.2014, 15.04
5. von Gerti

Danke, liebe Edith,
du fährst bald ins Elbsandsteingebirge? Du wirst staunen und viel Freude haben. Es ist eine tolle Landschaft.
Ich fliege morgen nach Salzburg und zwar zu Maria Scheibl. Ich weiß, du kennst sie. Sie hat mich eingeladen und ich freue mich sehr auf sie und ihren Erwin.
Dir wünsche ich wunderschöne Tage in Sachsen. :ok:
Gerti

vom 29.05.2014, 20.02
4. von Agnes

Danke liebe Edith, ich habe morgen frei
;-)
wie immer freitags, und donnerstags und ....
Die Clematis auf Deinem Bild sind sehr schön.
LG
Agnes


vom 29.05.2014, 19.55
3. von Anette

Wir wünschen euch viel Ruhe ...
Und natürlich auch viel Sonne ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 28.05.2014, 13.53
2. von Zitante Christa


... und wenn dazu noch die Sonne scheint, ist eine Erholung von anstrengenden Tagen perfekt !

Liebe Grüße,
Christa


vom 28.05.2014, 10.22
1. von Rolf

Ja Edith, das muss man gelegentlich, tut gut :-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 27.05.2014, 21.27