GedankenBilder Edith Tries

Helga F.:
Liebe Edith,na da war ja einiges los bei dir,
...mehr

Zitante Christa:
Das tut mir leid, Edith, daß das Leben
...mehr

Maria:
Südtirol ist schön! Tolles Foto der
...mehr

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 364
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1718
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 4083

Ausgewählter Beitrag

Herzerwärmendes

 


... in welcher Form auch immer,
kann bei diesem stürmischen, nass-kalten Wetter
 nicht schaden






 





Dieses Herz wird allerdings weder
 im Kamin noch aus Leidenschaft erglühen




 

Nickname 22.01.2012, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eva

Das Herz sieht herzig aus .... herzliche Grüße von Eva :-))

vom 30.01.2012, 20.02
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank, liebe Eva :-)


9. von Gerti Kurth

Ein toller Blickfang ist das Herz aus Holz, liebe Edith. Hast du das Foto bei euch zuhause geschossen? Es strahlt so eine Gemütlichkeit aus. Die dicken Holzscheite im Korb. Schön.
Liebe Grüße
Gerti

vom 29.01.2012, 23.40
Antwort von Nickname:

Das Foto habe ich hoch oben auf dem Kahlen Asten gemacht.

Das gesamte Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet, es passte also prima zu der Ausstattung.


Liebe Grüße zurück!


8. von Sandy

Das würde ich so wie es ist auch vor unseren Kamin stellen.
Und furchtbar aufpassen, dass nicht doch mal der Funke überspringt ;o).

Schön gesehen und fotografiert!

Das Putzen eines Kaminofens ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber zweimal die Woche geht das schon. Dann sieht man auch das Feuer wieder wunderbar und es wärmt von aussen (und innen).

Ich wünsche dir eine herzenswarme Zeit!
Und einen schönen Sonntag!

Sandy

vom 29.01.2012, 09.38
Antwort von Nickname:

Ein schönes Kaminfeuer bei der derzeitige Kälte - das ist was Feines.

Leider kommen wir immer nur in den Kamin-Genuss, wenn wir bei unserer Tochter sind - das Foto ist aber nicht von dort.


Wir genießen das also hin und wieder und müssen gar nichts putzen ;-)


  

Dankeschön, liebe Sandy.
7. von Agnes

So ein schönes Holzherz ist wirklich zu schade um abgebrannt zu werden.
Aber als Schmuckstück vor dem Kamin macht es sich sehr gut.
LG und ein schönes Wochenende
Agnes

vom 28.01.2012, 15.35
Antwort von Nickname:

Ja, das meine ich auch :-)

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!


6. von manfred köllner

ach .. das ist aber ein schönes exemplar, wirklich liebe edith! so ein kamin ist was feines, aber.. offen ok, aber mit scheibe davor, dieses putzen immer!! sei lieb gegruesst manfred

vom 27.01.2012, 16.39
Antwort von Nickname:

Dieses Herz und das Drumherum hat mir sofort gefallen, darum habe ich es fotografiert.

Einen Kamin putzen muss ich nicht, wir selber haben keinen - leider!


Liebe Grüße.


5. von elfi s.

Mir wird gleich ganz warm. Man stelle sich dabei auch noch vor wie es draußen schneit in dicken Flocken und dann das Knistern des Feuers im Kamin, Kerzenschein, grüner Tee mit Ingwer... Winter könnte so schön sein. Aber leider muss es hier jeden Tag regnen.
Das Herz ist toll.
Gruß Elfi

vom 24.01.2012, 23.05
Antwort von Nickname:

Der Winter ist im Anmarsch - zumindest bei uns, zwar ohne Schnee, aber mit Frost und Sonne.

Dann sitzt es sich an einem Kamin sicher besonders kuschelig - aber das Foto wurde nicht bei uns aufgenommen. Wir sind leider "kaminlos".


Ein schönes WE wünsche ich Dir.


4. von Berta

Ein Grandioses Herz...

♥ Berta

vom 24.01.2012, 09.05
Antwort von Nickname:

Vielen Dank Berta - und schöne Grüße!


3. von Anneliese

Wäre auch viel zu schade, aber eine tolle Deko,
♥liche Grüße Anneliese

vom 24.01.2012, 08.43
Antwort von Nickname:

Als Deko mit den Holzscheiten drumherum fand ich es auch schön.

Liebe Grüße!


2. von Doris

Wundervoll, ein so großes Herz zu haben .
Liebe Grüße
Doris :)

vom 24.01.2012, 08.21
Antwort von Nickname:

Das stimmt wohl - danke, Doris!


1. von Anette

Ein Herz, ein Herz, ich seh' ein Herz ;-) ...
Ach, so ein Kamin wäre was Feines, besonders bei solch nasss-kaltem Wetter.
Das Prasseln des Feuers, das Knistern der Holzscheite - Romantik und Stimmung pur.
Aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Ein schönes Foto - eine heimelige Stimmung wird vermittelt.
Liebe Grüße, Anette


vom 22.01.2012, 22.14
Antwort von Nickname:

Es ist knapp am "Montagsherz" vorbei geschrammt, ne? ;-)

Die Wärme, die von einem Kamin ausgeht, ist viel kuscheliger als die Heizungswärme - aber leider haben wir auch keinen Kamin.

Das geht bei uns aus Platzgründen leider nicht.


Ein schönes WE wünsche ich Dir.