GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Das gefällt mir, ein schönes Bild.D
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith, alles ok bei dir? Ja der F
...mehr

Maria:
Lichtblicke können wir wohl alle gut geb
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith, leise klingen die besonders sch&
...mehr

Maria:
Endlich gibt es hier wieder was Neues, Und da
...mehr

Agnes:
Liebe Edith,ich hoffe sehr, dass Du bald wied
...mehr

Helga F.:
Liebe Edith,ich wünsche dir eine gute un
...mehr

Tamara:
Gute Besserung, ich hoffe, es heilt vollst&au
...mehr

Regula:
Euch allen ein sinnvolles Erntedankfest
...mehr

Anette:
Wunderschön ...besonders die Kornblumen
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 362
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1715
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3992

Ausgewählter Beitrag

fotografischer Rückblick Februar 2021



Die Collage zeigt einen Rückblick auf den Februar 2021.

Das Wetter hatte einige Überraschungen parat:
Milde Temperaturen, dann sogar bei uns im Flachland bis zu 25 cm Schnee,
klirrender Frost ... gefolgt von frühsommerlichen Temperaturen.
Das momentan "usselige" Wetter - grau, regnerisch, windig, kühl -
verursacht fast schon einen November-Blues und wird deshalb nicht gezeigt







Nachdem der Schnee die ersten Primeln zermatscht hat hoffe ich,
dass wir an den neu ausgepflanzten Frühblühern länger Freude haben dürfen.

Ich wünsche allen weiterhin Durchhaltevermögen und Zuversicht für die kommende Zeit!





Nickname 10.03.2021, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Das gefällt mir, ein schönes Bild.
Das ist überhaupt eine schöne Idee, eine Collage von jedem Monat zu machen, ich glaube die Idee mops ich mir mal bei Dir.
Im Winter war es bei mir nur so, dass ich gar nicht fotografiert habe, mir fehlte der Antrieb bei Spazieren gehen eine Kamera mitzunehmen.
Aber jetzt im Frühling kommt der Elan langsam wieder.
Liebe Grüße
Agnes


vom 25.03.2021, 11.21
Antwort von Nickname:

Der Grund für diese Collage war, dass es viel zu wenig Fotos der letzten Zeit gibt, die für sich alleine etwas hermachen. Viel zu viele Grautöne, nicht wirklich schön.
Ich glaube, dass ich das auch in Zukunft öfter so machen werde, selbst dann, wenn es draußen wieder bunter wird.

Du darfst diese Idee gerne mopsen, liebe Agnes


1. von Helga F.

Hallo liebe Edith, alles ok bei dir?
Ja der Februar hatte viele Überraschungen für uns. Nun steht der April vor der Tür und wenn es auch nachts manchmal gefriert, den Frühling hält niemand mehr auf. :)
Mit einem lieben Gruß zu dir und in deine Welt.
Helga

vom 24.03.2021, 21.17
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Helga,
ja, alles ist soweit ok hier - bei dir hoffentlich auch?!
Jetzt ist der Frühling tatsächlich im Anmarsch. Es wird Zeit, den Kleiderschrank schon mal ein wenig umzuräumen.
Ich wünsche dir  schöne und bunte Frühlings- und Ostertage!