GedankenBilder Edith Tries

Helga F.:
Einfach klasse Foto!
...mehr

Helga F.:
Hallo liebe Edith,sehr schöne Fotos von Deine
...mehr

Maria:
Was für ein tolles Bild!Vielen Dank für die g
...mehr

Maria:
Dass sich manche Vögel über ausgebreitet Flüg
...mehr

Elisabeth:
Hallo, die Füchse scheinen in diesem Jahr zut
...mehr

Maria:
Das sind ja wieder tolle Tierbilder. Bei euch
...mehr

Agnes:
Da haben wir etwas gemeinsam liebe Edith, ich
...mehr

Gabriela :
Welch traumhaft schöne Bilder und damit nachv
...mehr

Maria:
Das ist ein tolles Foto.Ich habe wirklich ged
...mehr

Agnes:
Die Quallen hast Du aber super fotografiert.I
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1694
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 3349

Ausgewählter Beitrag

einem Gemälde ähnlich

 


... so habe ich die Farben der Herbst-Landschaft

 hoch oben auf dem Kahlen Asten empfunden













Nickname 26.10.2011, 21.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Wunderschön ...
Das könnte ich mir auch gut als Bild vorstellen ...

vom 01.11.2011, 21.04
Antwort von Nickname:

Ich fände das als Poster / Bild auch schön, die Frage ist dann nur:
wo hängen wir das auf? *seufz*
Ich glaube, dass ich das Foto als Kalenderblatt für 2013 nehme.
Einen Text dazu habe ich im Archiv :-)

Liebe Grüße und danke!




5. von Gerti Kurth

Das Foto, wie ein gemaltes Bild. Wunderschöne Farben des Himmels.
Dein Kalender ist übrigens bei meiner Freundin sehr gut angekommen. Danke.
Ganz liebe Grüße
Gerti

vom 01.11.2011, 20.06
Antwort von Nickname:

Vielleicht wird daraus ein Kalenderblatt für den nächsten Kalender, liebe Gerti.

Prima, dass mein Kalender unversehrt bei Deiner Freundin angekommen ist.
Bitte sehr, gerne geschehen :-)

Liebe Grüße.


4. von Eva

wunderschön .... es eignet sich wirklich für ein Poster ....
LG von Eva

vom 01.11.2011, 19.56
Antwort von Nickname:

Ich glaube, ich probiere das mal aus mit dem Poster ... oder ich nehme das Foto in meinen Wandkalender für 2013.
Oder beides ;-)

Danke und liebe Grüße.


3. von aNette

Oh so schön, ich sags ja immer wieder, mit magischen Farben fesselt mich ein Foto doppelt. Du schaffst es immer wieder, diese Farben einzufangen. Toll Edith. lg aNette

vom 29.10.2011, 12.23
Antwort von Nickname:

Das Klima da oben ist ja ein ganz besonderes, infolge dessen auch die Vegetation.

Die Farbe der herbstlichen Heide, Preisel- und Blaubeerbüsche war schon eine ganz besondere.

Und der Himmel hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dieses Foto so malerisch geworden ist.


2. von elfi s.

Ein super Foto. Die Wolken lockern das richtig schön auf. Auch die Bildaufteilung gefällt mir.
Das wäre auch ein schöne Motiv zum puzzeln.
Gruß Elfi :)

vom 27.10.2011, 22.47
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Elfi.

Die Wolken haben im Minutentakt gewechselt. Das war ein tolles Schauspiel.


Und die Idee mit dem Puzzle ist wirklich gut :-)

1. von Agnes

Das ist wirklich wie ein Gemälde Edith.
Schade, dass man es nicht vergrößern kann, ich hätte es mir gerne in höherer Auflösung angesehen.
LG
Agnes

vom 26.10.2011, 23.34
Antwort von Nickname:

Ich habe das Foto ausgedruckt und gestern unseren Gästen gezeigt.

Die Folge davon war die Anregung, aus dem Foto ein Poster zu machen.

Ich muss estmal überlegen, wo ich das hinhängen könnte, vielleicht mache ich das dann.

Besondere Fotos bzw. GedankenBilder schütze ich hier im Blog, damit man sie nicht ohne Weiteres rauskopieren kann.

Ich find's schade, dass so etwas nötig ist - aber geklaut wird ja immer wieder und immer dreister.

Das möchte ich so gut wie möglich verhindern, liebe Agnes.