Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Dazu gelernt ... Antwort für:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=402#2.2 :<div>Die&nbsp;Drossel&nbsp;finde&nbsp;ich&nbsp;auch&nbsp;richtig&nbsp;hübsch.&nbsp;Jetzt&nbsp;haben&nbsp;wir&nbsp;sie&nbsp;allerdings&nbsp;schon&nbsp;etliche&nbsp;Tage nicht mehr an der&nbsp;Futterstelle&nbsp;gesehen.</div><div>Vielleicht&nbsp;findet sie&nbsp;in&nbsp;der&nbsp;Umgebung&nbsp;so&nbsp;viel&nbsp;Futter,&nbsp;dass&nbsp;sie&nbsp;nicht&nbsp;mehr&nbsp;kommen&nbsp;muss. </div> Die Drossel finde ich auch richtig hübsch. Jetzt haben wir sie allerdings schon etliche Tage nicht mehr an der Futterstelle gesehen.
Vielleicht findet sie in der Umgebung so viel Futter, dass sie nicht mehr kommen muss.
]]>
2019--0-7-T26: 1:5:+01:00
Kommentar von:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=402#2.1 Dass sich manche Vögel über ausgebreitet Flügel abkühlen, wusste ich.<br />Dass die hecheln, ist mir neu. <br />Die Singdrossel sieht schön aus. <br /> Dass die hecheln, ist mir neu.
Die Singdrossel sieht schön aus.
]]>
Maria Maria 2019--0-7-T26: 1:5:+01:00
Antwort für:Elisabeth https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=402#1.2 :<div>Hallo&nbsp;Elisabeth,&nbsp;Hühner&nbsp;haben&nbsp;wir&nbsp;glücklicherweise&nbsp;keine,&nbsp;unsere&nbsp;Nachbarn&nbsp;haben&nbsp;allerdings</div><div> Meerschweinchen&nbsp;in einem&nbsp;Außengehege.</div><div>Hier gab und gibt es schon Füchse, so lange ich zurückdenken kann. Früher sind die auch immer auf Beutezug durch die Gärten gewesen und haben sich in den Hühnerställen bedient.</div><div>Ich hoffe, dass ich ihn im Winter mal mit der Kamera erwische, dann hebt er sich besser ab als jetzt zwischenden grünen Sträuchern.<br></div> Hallo Elisabeth, Hühner haben wir glücklicherweise keine, unsere Nachbarn haben allerdings
Meerschweinchen in einem Außengehege.
Hier gab und gibt es schon Füchse, so lange ich zurückdenken kann. Früher sind die auch immer auf Beutezug durch die Gärten gewesen und haben sich in den Hühnerställen bedient.
Ich hoffe, dass ich ihn im Winter mal mit der Kamera erwische, dann hebt er sich besser ab als jetzt zwischenden grünen Sträuchern.
]]>
2019--0-7-T25: 0:6:+01:00
Kommentar von:Elisabeth https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=402#1.1 Hallo, die Füchse scheinen in diesem Jahr zutraulicher zu sein, wir haben schon dreimal einen gesehen. Zweimal einen sehr jungen, der andere war groß. Wir wohnen zwar am Wald, wissen auch, dass es in der Gegend welche gibt, aber gesehen habe ich nie einen(bin 71 Jahre). Hühner haben sie auch schon mal geklaut Elisabeth Elisabeth 2019--0-7-T25: 0:6:+01:00