Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gäste in unserem Garten Antwort für:Helga F. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=401#2.2 :<div>Vielen&nbsp;Dank,&nbsp;liebe&nbsp;Helga,&nbsp;für&nbsp;deine&nbsp;Informationen.&nbsp;Ich&nbsp;freue&nbsp;mich,&nbsp;dass&nbsp;dir&nbsp;die&nbsp;Bilder&nbsp;gefallen.</div><div>Liebe Grüße!<br></div> Vielen Dank, liebe Helga, für deine Informationen. Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
Liebe Grüße!
]]>
2019--1-0-T13: 1:5:+01:00
Kommentar von:Helga F. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=401#2.1 Hallo liebe Edith,<br />sehr schöne Fotos von Deinen Gartengästen. Das obere,linke Bild ist wahrscheinlich eine große Schwebfliege, die sind zutaulich und stechen auch nicht. :D <br />Mit freundlichem Gruß <br />Helga sehr schöne Fotos von Deinen Gartengästen. Das obere,linke Bild ist wahrscheinlich eine große Schwebfliege, die sind zutaulich und stechen auch nicht. :D
Mit freundlichem Gruß
Helga]]>
Helga F. Helga F. 2019--1-0-T13: 1:5:+01:00
Antwort für:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=401#1.2 :<div>Stimmt,&nbsp;Maria,&nbsp;hier&nbsp;ist&nbsp;ordentlich&nbsp;Leben&nbsp;im&nbsp;Garten.</div><div>Danke&nbsp;für&nbsp;deinen&nbsp;Besuch&nbsp;und&nbsp;viele&nbsp;Grüße!</div> Stimmt, Maria, hier ist ordentlich Leben im Garten.
Danke für deinen Besuch und viele Grüße!
]]>
2019--0-7-T12: 1:9:+01:00
Kommentar von:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=401#1.1 Das sind ja wieder tolle Tierbilder. <br />Bei euch im Garten ist ja richtig was los. <br />Eine weiße Spinne habe ich noch nie gesehen. <br />Die war auf der Blüte gut getarnt. Bei euch im Garten ist ja richtig was los.
Eine weiße Spinne habe ich noch nie gesehen.
Die war auf der Blüte gut getarnt.]]>
Maria Maria 2019--0-7-T12: 1:9:+01:00