Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frühlingsahnen Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=397#2.2 :<div>Das&nbsp;haben&nbsp;wir&nbsp;auch&nbsp;nicht&nbsp;wirklich&nbsp;gebraucht,&nbsp;zumal&nbsp;im&nbsp;Januar&nbsp;letzten&nbsp;Jahres&nbsp;schon&nbsp;9&nbsp;Bäume&nbsp;entwurzelt</div><div>wurden.&nbsp;Noch&nbsp;stehen&nbsp;etliche&nbsp;Bäume&nbsp;und&nbsp;wir&nbsp;hoffen,&nbsp;dass&nbsp;diese die&nbsp;nächsten&nbsp;Stürme überstehen.</div><div>LG<br> </div> Das haben wir auch nicht wirklich gebraucht, zumal im Januar letzten Jahres schon 9 Bäume entwurzelt
wurden. Noch stehen etliche Bäume und wir hoffen, dass diese die nächsten Stürme überstehen.
LG
]]>
2019--0-4-T21: 1:1:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=397#2.1 Vier flach gelegte Bäume --- das ist ja ein unliebsame Überraschung wenn man aus einem Kurzurlaub zurück kommt. Agnes Agnes 2019--0-4-T21: 1:1:+01:00 Antwort für:Zitante Christa https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=397#1.2 :<div>Die&nbsp;Magnolien&nbsp;sind&nbsp;ja immer früh dran, aber leider auch sehr kälte-empfindlich und schnell verblüht.&nbsp; Die&nbsp;Bäume&nbsp;liegen&nbsp;noch&nbsp;immer&nbsp;im&nbsp;Garten,&nbsp;der&nbsp;Gärtner&nbsp;lässt&nbsp;sich&nbsp;Zeit.</div><div>Ich habe immer mein Smartphone dabei, damit mache ich auch oft Fotos.</div><div> In&nbsp;der&nbsp;Regel&nbsp;werden&nbsp;die&nbsp;auch&nbsp;ganz&nbsp;gut.</div><div>Die "richtige" Kamera nehme ich des Gewichts wegen nicht zu jeder (Rad) Tour mit.</div><div>Ich bin wieder fit und meine Beschäftigungen sind derzeit Handwerker der unterschiedlichsten Bereiche.</div><div>Das knubbbelt sich z. Z. sehr hier, aber dafür wird es hoffentlich auch schön, wenn alles fertig ist.</div><div>Liebe Grüße!<br></div> Die Magnolien sind ja immer früh dran, aber leider auch sehr kälte-empfindlich und schnell verblüht.  Die Bäume liegen noch immer im Garten, der Gärtner lässt sich Zeit.
Ich habe immer mein Smartphone dabei, damit mache ich auch oft Fotos.
In der Regel werden die auch ganz gut.
Die "richtige" Kamera nehme ich des Gewichts wegen nicht zu jeder (Rad) Tour mit.
Ich bin wieder fit und meine Beschäftigungen sind derzeit Handwerker der unterschiedlichsten Bereiche.
Das knubbbelt sich z. Z. sehr hier, aber dafür wird es hoffentlich auch schön, wenn alles fertig ist.
Liebe Grüße!
]]>
2019--0-3-T26: 1:8:+01:00
Kommentar von:Zitante Christa https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=397#1.1 Dieser Hauch von Frühling hat dazu geführt, daß ich mich mal wieder meiner Kamera gewidmet habe. Auf der Fahrradtour letzte Woche hatte ich sie dabei (ich vergesse sehr oft, sie mitzunehmen), aber lohnenswerte Motive, so wie Du eines erwischt hast, konnte ich nicht entdecken, hier sah alles noch sehr kahl aus. <br /><br />Au weia, 4 umgenietete Bäume? Das ist ja sehr ärgerlich. Wenn sie aber keinen weiteren Schaden verursacht haben, habt ihr noch Glück im Unglück gehabt. <br /><br />Ich hoffe, Du hast Deine Erkältung mittlerweile überstanden und Du kannst Dich mit den Dingen beschäftigen, die Dir am Herzen liegen.<br /><br />Bis bald und beste Grüße,<br />Christa<br />
Au weia, 4 umgenietete Bäume? Das ist ja sehr ärgerlich. Wenn sie aber keinen weiteren Schaden verursacht haben, habt ihr noch Glück im Unglück gehabt.

Ich hoffe, Du hast Deine Erkältung mittlerweile überstanden und Du kannst Dich mit den Dingen beschäftigen, die Dir am Herzen liegen.

Bis bald und beste Grüße,
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-3-T26: 1:8:+01:00