Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Weihnachtsgruß Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=394#1.2 :<div>Herzlichen&nbsp;Dank,&nbsp;liebe&nbsp;Agnes.</div><div>Es freut mich, dass du meinem Blog treu bleibst!</div><div>Die Motive für Fotos sind im Winter ja leider recht spärlich. Ich freue mich schon auf den Frühling, der gibt doch mehr her als der triste Winter.</div><div>LG<br></div> Herzlichen Dank, liebe Agnes.
Es freut mich, dass du meinem Blog treu bleibst!
Die Motive für Fotos sind im Winter ja leider recht spärlich. Ich freue mich schon auf den Frühling, der gibt doch mehr her als der triste Winter.
LG
]]>
2019--0-1-T11: 1:9:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=394#1.1 Liebe Edith,<br />ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund und hab weiterhin Freude an Deinem Blog sowie am Fotografieren.<br />Liebe Grüße<br />Agnes ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund und hab weiterhin Freude an Deinem Blog sowie am Fotografieren.
Liebe Grüße
Agnes]]>
Agnes Agnes 2019--0-1-T11: 1:9:+01:00