Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hinaus in die Welt Kommentar von:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=393#2.1 Die Karten geben wohl Einblick in<br />viele Schicksale, Fernweh und Heimweh. <br />Beeindruckend finde ich so eine große <br />Sammlung. <br /> viele Schicksale, Fernweh und Heimweh.
Beeindruckend finde ich so eine große
Sammlung.
]]>
Maria Maria 2019--0-1-T15: 2:1:+01:00
Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=393#1.2 :<div>Vielen&nbsp;Dank,&nbsp;liebe&nbsp;Agnes.</div><div>Dieser Raum hat mich sehr beeindruckt. Einiges habe ich gelesen, u. a. Grüße von Vätern an ihre Kinder. Das ist sehr berührend.</div><div>LG<br></div> Vielen Dank, liebe Agnes.
Dieser Raum hat mich sehr beeindruckt. Einiges habe ich gelesen, u. a. Grüße von Vätern an ihre Kinder. Das ist sehr berührend.
LG
]]>
2018--1-2-T19: 1:7:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=393#1.1 So viele Postkarten, das sieht toll aus.<br />Und auch wenn ich die einzelnen Motive so nicht erkennen kann glaube ich Dir, dass es interessant wäre die mal in Ruhe anzusehen.<br />Dein Text dazu ist sehr schön und paßt zum Bild, zur Weihnachtszeit und überhaupt er paßt immer.<br />Liebe Grüße<br />Agnes Und auch wenn ich die einzelnen Motive so nicht erkennen kann glaube ich Dir, dass es interessant wäre die mal in Ruhe anzusehen.
Dein Text dazu ist sehr schön und paßt zum Bild, zur Weihnachtszeit und überhaupt er paßt immer.
Liebe Grüße
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--1-2-T19: 1:7:+01:00