Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sehnsucht Kommentar von:elfi s. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=387#2.1 Die Natur wird in diesem Sommer wirklich arg strapaziert. Hier in Berlin hatten wir wirklich extrem wenig Regen. Über 30 Grad ist auch nicht wirklich meine Wunschtemperatur. Zum Glück ist unsere Wohnung recht kühl. <br />Liebe Grüße<br />Elfi Liebe Grüße
Elfi]]>
elfi s. elfi s. 2018--0-8-T16: 2:3:+01:00
Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=387#1.2 :<div>Wir&nbsp;hatten&nbsp;auf&nbsp;unserem&nbsp;Geschäft&nbsp;auch&nbsp;ein&nbsp;Flachdach.&nbsp;Das&nbsp;war&nbsp;trotz&nbsp;Lüftungsanlage&nbsp;im&nbsp;Sommer <br>oft&nbsp;viel&nbsp;zu&nbsp;warm&nbsp;in&nbsp;den Räumen.<br>Derzeit ist es hier richtig angenehm. Es hat auch geregnet, aber leider nicht ausreichend.<br>Zum Glück können wir uns das Wetter nicht aussuchen, da gäbe es sonst auch noch Streit drum.</div><div>LG<br></div><div><br></div> Wir hatten auf unserem Geschäft auch ein Flachdach. Das war trotz Lüftungsanlage im Sommer
oft viel zu warm in den Räumen.
Derzeit ist es hier richtig angenehm. Es hat auch geregnet, aber leider nicht ausreichend.
Zum Glück können wir uns das Wetter nicht aussuchen, da gäbe es sonst auch noch Streit drum.
LG

]]>
2018--0-8-T08: 1:4:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=387#1.1 So extrem heiß mag ich es auch nicht, aber extrem kalt, und über einen langen Zeitraum mag ich auch nicht.<br />Es ist schon gut, dass ich nicht mehr ins Büro muß, meine ehemaligen Kollegen/innen schwitzen sich jetzt zu Tode. Das Haus hat ein Flachdach und da kommt die Hitze immer sofort durch, ich denke mit Schaudern an die Zeit als ich da leiden mußte bei Hitze.<br />Heute ist es hier wesentlich erträglicher. So kann es bleiben, nur auf Regen haben wir vergeblich gewartet.<br />LG<br />Agnes Es ist schon gut, dass ich nicht mehr ins Büro muß, meine ehemaligen Kollegen/innen schwitzen sich jetzt zu Tode. Das Haus hat ein Flachdach und da kommt die Hitze immer sofort durch, ich denke mit Schaudern an die Zeit als ich da leiden mußte bei Hitze.
Heute ist es hier wesentlich erträglicher. So kann es bleiben, nur auf Regen haben wir vergeblich gewartet.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--0-8-T08: 1:4:+01:00