Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Colmar Kommentar von:elfi s. https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=386#2.1 Sehr schöne Eindrücke aus Colmar zeigst du uns hier. An den Macarons wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Ich hab mal versucht selbst welche zu backen. Die sind mir sogar richtig gut gelungen. Der zweite Versuch dann schon nicht mehr. elfi s. elfi s. 2018--0-8-T16: 2:3:+01:00 Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=386#1.2 :<div>Wir&nbsp;waren&nbsp;ja 2 x in Comar -&nbsp;weil&nbsp;es&nbsp;uns&nbsp;so&nbsp;gut&nbsp;gefallen&nbsp;hat.</div><div>Demnächst gibt es noch Haut Koenigsbourg - Fotos. Diese Burg ist ein absolutes Highlight für</div><div>uns gewesen.<br>LG<br></div> Wir waren ja 2 x in Comar - weil es uns so gut gefallen hat.
Demnächst gibt es noch Haut Koenigsbourg - Fotos. Diese Burg ist ein absolutes Highlight für
uns gewesen.
LG
]]>
2018--0-8-T08: 1:4:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=386#1.1 Oh Colmar ist soooo schön.<br />Seid Ihr auch im Musée Unterlinden? Der weltberühmten Isenheimer Altar von Matthias Grünewald ist ein Schmuckstück.<br /><br />Und Riquewihr sowie Ribeauvillé sind ebenfalls traumhafte Örtchen, ich hoffe davon kommen auch noch Fotos. Seid Ihr auch im Musée Unterlinden? Der weltberühmten Isenheimer Altar von Matthias Grünewald ist ein Schmuckstück.

Und Riquewihr sowie Ribeauvillé sind ebenfalls traumhafte Örtchen, ich hoffe davon kommen auch noch Fotos.]]>
Agnes Agnes 2018--0-8-T08: 1:4:+01:00