Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Breisach Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=384#2.2 :<div>Den Kaiserstuhl haben wir von Breisach aus mehrmals&nbsp;bewandert&nbsp;bzw. mit&nbsp;Traktor&nbsp;befahren&nbsp;(Weinproben).</div><div>Von Breisach aus führt direkt eine Brücke über den Rhein in Richtung Colmar. Also habt ihr Breisach</div><div>wahrscheinlich zumindest durchfahren. Oder ihr seid drumherum gefahren.</div><div>Liebe Grüße.<br></div><div><br></div><div><br></div> Den Kaiserstuhl haben wir von Breisach aus mehrmals bewandert bzw. mit Traktor befahren (Weinproben).
Von Breisach aus führt direkt eine Brücke über den Rhein in Richtung Colmar. Also habt ihr Breisach
wahrscheinlich zumindest durchfahren. Oder ihr seid drumherum gefahren.
Liebe Grüße.


]]>
2018--0-7-T15: 1:2:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=384#2.1 Im Schwarzwald waren wir zwar schon aber ich glaube Breisach kenne ich nicht. Wir waren im Münstertal und am Kaiserstuhl. Ich vermute, dass wir durch Breisach gefahren sind, als wir nach Colmar fuhren, aber in Erinnerung ist mir nichts mehr davon, ist schon Jahrzehnte her.<br /><br />Die Idee mit den Kuckucksuhren für die Enkelkinder finde ich auch süß, aber vermutlich hätte ich sie auch nicht gekauft. Aus ähnlichen Gründen wie Du.<br /><br />Das Wohnmobil sieht echt lustig aus, das finden die Bewohner wenigstens immer wieder wenn sie auf den Campingplatz kommen.<br />Liebe Grüße<br />Agnes
Die Idee mit den Kuckucksuhren für die Enkelkinder finde ich auch süß, aber vermutlich hätte ich sie auch nicht gekauft. Aus ähnlichen Gründen wie Du.

Das Wohnmobil sieht echt lustig aus, das finden die Bewohner wenigstens immer wieder wenn sie auf den Campingplatz kommen.
Liebe Grüße
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--0-7-T15: 1:2:+01:00
Antwort für:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=384#1.2 :<div>Breisach&nbsp;selber&nbsp;war&nbsp;in&nbsp;der&nbsp;Innen"stadt"&nbsp;eine&nbsp;einzige&nbsp;Baustelle.&nbsp;Ich&nbsp;glaube,&nbsp;wenn&nbsp;die&nbsp;beseitigt&nbsp;ist,</div><div> ist&nbsp;es&nbsp;dort&nbsp;richtig&nbsp;schön.</div><div>Bilder kommen wieder, wenn ich mein neues Bearbeitungsprogramm beherrsche.<br></div> Breisach selber war in der Innen"stadt" eine einzige Baustelle. Ich glaube, wenn die beseitigt ist,
ist es dort richtig schön.
Bilder kommen wieder, wenn ich mein neues Bearbeitungsprogramm beherrsche.
]]>
2018--0-6-T23: 0:8:+01:00
Kommentar von:Maria https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=384#1.1 Breisach kenne ich nicht. Die Gegend soll sehr schön und sonnig sein. Die Eidechse hast du gut erwischt. Ich hoffe auf mehr Bilder und Berichte. Maria Maria 2018--0-6-T23: 0:8:+01:00