Kommentare: GedankenBilder Edith Tries https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Pfingstrosengarten Antwort für:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=383#1.2 :<div>Pfingstrosen&nbsp;in&nbsp;der&nbsp;Vase&nbsp;habe&nbsp;ich&nbsp;auch&nbsp;gerne,&nbsp;liebe&nbsp;Agnes.</div><div>Dieses&nbsp;Jahr&nbsp;habe&nbsp;ich&nbsp;leider&nbsp;keine&nbsp;gekauft,&nbsp;da&nbsp;wir&nbsp;zur&nbsp;entsprechenden&nbsp;Zeit&nbsp;nicht&nbsp;zuhause&nbsp;waren.</div><div>Ich&nbsp;weiß&nbsp;gar&nbsp;nicht,&nbsp;ob&nbsp;es&nbsp;jetzt&nbsp;noch welche&nbsp;gibt.</div><div>Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!<br> </div> Pfingstrosen in der Vase habe ich auch gerne, liebe Agnes.
Dieses Jahr habe ich leider keine gekauft, da wir zur entsprechenden Zeit nicht zuhause waren.
Ich weiß gar nicht, ob es jetzt noch welche gibt.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
]]>
2018--0-6-T08: 1:8:+01:00
Kommentar von:Agnes https://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=383#1.1 Wunderschön sind die Pfingstrosen.<br />Wenn wir einen Garten hätten, die würde ich auch pflanzen.<br />Aus Mangel eines Gartens kaufe ich mir jedes Jahr ein oder zwei Mal einen Strauß mit Pfingstrosen und erfreue mich daran.<br />Deinen Satz ".....noch mir gemerkt, schön sind sie trotzdem" kann ich nur unterstreichen.<br />Liebe Grüße und ein schönes Wochenende<br />Agnes Wenn wir einen Garten hätten, die würde ich auch pflanzen.
Aus Mangel eines Gartens kaufe ich mir jedes Jahr ein oder zwei Mal einen Strauß mit Pfingstrosen und erfreue mich daran.
Deinen Satz ".....noch mir gemerkt, schön sind sie trotzdem" kann ich nur unterstreichen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Agnes]]>
Agnes Agnes 2018--0-6-T08: 1:8:+01:00