GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Morgens, wenn noch Feuchtigkeit auf den Netze
...mehr

Agnes:
Es wurde schon in Rezis die Vermutung angeste
...mehr

Martina:
uppps, ich wollte nicht anonym kommentieren,
...mehr

:
Wenn man die Bilder sieht kann man es fast ni
...mehr

Agnes:
Das ist ja unbeschreiblich.Kunstwerke sind, i
...mehr

Anette:
Großartig ...Wie lange soll/wird das Kunstwer
...mehr

Anette:
Das ist ja wahrlich ein Kunstwerk ....Aber so
...mehr

Pat:
Das ist ja der helle Wahnsinn, das muss ich m
...mehr

Agnes:
Schöne Bilder und schöne Eindrücke liebe Edit
...mehr

Ingrid:
@ ChristaWie schön, dass auch du die Krimis v
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 308
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1617
ø pro Eintrag: 5,3
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2614


Meine Angebote zum Buch: Ich wünsche mir mein Leben!

Lesung / Vortrag ohne Diskussion
z.B.: im Rahmen von Veranstaltungen


Lesung / Vortrag mit Diskussion / Austausch
diese Art der Lesung eignet sich besonders gut für Selbsthilfegruppen

Im Rahmen solch einer Lesung beziehe ich die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ein.
Es können eigene Erfahrungen und Ansichten aller Teilnehmer eingebracht werden.
Dadurch findet in der Regel ein lebhafter Austausch statt.

Vortrag inkl. Lesung einiger ausgewählter Texte
z. B.:  für Fachpersonal
          für ehrenamtliche Mitarbeiter caritativer Einrichtungen
          im Rahmen beruflicher Aus- oder Fortbildung

Diskussion anhand eines einzelnen Textes
Der Text wird nach Absprache mit dem Veranstalter ausgewählt


Die Dauer der Lesungen und Vorträge ist variabel und richtet sich nach Ihren zeitlichen Vorgaben.



Mein Angebot für eine Lesung aus 3 Büchern:


Diese Lesung besteht aus einer Textmischung der Bücher:

Ich wünsche mir mein Leben!
Stark wie ein Baum – sanft wie eine Blüte
Gelebte Momente

Die Lesung ist unterteilt in 3 Hauptthemen.

Diese Themen sind derzeit:

1. Freundschaften
2. Alter, Tod und Hoffnung
3. Besinnung auf sich selbst, innerer Frieden, Freiheit


Auch bei dieser Lesung ist eine Einbeziehung der Zuhörenden möglich, von meiner Seite aus sogar erwünscht.

Die Dauer ist ebenfalls variabel, je nach Zeitvorgabe.


__________________________________________________________________________________________________________________


Mein Angebot zum Buch: gefühlsecht


Meine Lesung mit Texten aus diesem Büchlein ist eine reine Lesung,
also ohne Diskussion.

Die Lesung beinhaltet Texte aus allen 4 Kapiteln, außerdem erfahren die Zuhörenden zusätzlich einige meiner Gedanken zu dem ein oder
anderen Gedicht.

Ungefähr zur Hälfte der Lesung erzähle ich einiges über mich und über die Entstehung des Buches.
Dadurch erhalten die Zuhörer die Möglichkeit, in ihren Gedanken ein wenig zu entspannen und gleichzeitig bekommen sie Informationen,
die in der Regel von Interesse sind.

Die Lesungsdauer beträgt ca. 50-60 min.
Im Anschluss an die Lesung biete ich den Zuhörern an, mir Fragen zu stellen und sich auszutauschen.



Auf Wunsch ist es auch möglich, die Lesung anders zusammenzustellen - z. B. eine Pause einzufügen.


__________________________________________________________________________________________________________________


Mein Angebot für eine Lesung aus 4 Büchern:


Diese Lesung setzt sich aus den Inhalten der Bücher:

Ich wünsche mir mein Leben!
Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte
Gelebte Momente
gefühlsecht

zusammen.


Lesungs-Ablauf:

1. Teil

Texte aus dem Buch:

Ich wünsche mir mein Leben!

daran anschließend einige Gedichte und Aphorismen aus den Büchern:

Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte und

Gelebte Momente


Im Anschluss an den 1. Teil (Dauer ca. 40 min) kann auf Wunsch eine Pause eingefügt werden!


2. Teil

Lesung aus dem Buch:

gefühlsecht


Der 2. Teil der Lesung dauert ca. 30 min.


Insgesamt ergibt sich eine Lesungs-Dauer von ca 70 Minuten ohne Pause.
Mit Pause verlängert sich die Zeit entsprechend.

Diese Lesung eignet sich sehr gut für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
Die Zuhörenden erhalten Einblick in alle 4 Bücher.

Durch die Themen-Mischung erreichen Sie größtmögliche Sicherheit, alle Zuhörenden zu erreichen.

Im Anschluss an die Lesung biete ich Informationen über mich, Austausch und Gespräche an sowie die Möglichkeit, signierte Bücher zu erwerben.


**********


Meine Angebote richten sich an alle Interessierten.
Für ein Vorgespräch, das für Sie unverbindlich ist, stehe ich gerne zur Verfügung.






Und nun stellt sich noch die Frage nach dem Honorar.


Für Selbsthilfegruppen

sind meine Angebote in der Regel kostenfrei.
Die Gruppe muss für mich gut erreichbar sein, die Dauer der Veranstaltung inkl. Fahrten sollte 4 Stunden nicht überschreiten.


Für Lesungen in kommerziellem Rahmen erhebe ich ein Honorar nach Absprache.

Rechnungen / Quittungen werden ausgestellt.