GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Morgens, wenn noch Feuchtigkeit auf den Netze
...mehr

Agnes:
Es wurde schon in Rezis die Vermutung angeste
...mehr

Martina:
uppps, ich wollte nicht anonym kommentieren,
...mehr

:
Wenn man die Bilder sieht kann man es fast ni
...mehr

Agnes:
Das ist ja unbeschreiblich.Kunstwerke sind, i
...mehr

Anette:
Großartig ...Wie lange soll/wird das Kunstwer
...mehr

Anette:
Das ist ja wahrlich ein Kunstwerk ....Aber so
...mehr

Pat:
Das ist ja der helle Wahnsinn, das muss ich m
...mehr

Agnes:
Schöne Bilder und schöne Eindrücke liebe Edit
...mehr

Ingrid:
@ ChristaWie schön, dass auch du die Krimis v
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 308
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1617
ø pro Eintrag: 5,3
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2614

Da ich im Laufe der Jahre hunderte Texte geschrieben, aber nur einen kleinen Prozentsatz davon veröffentlich habe, bietet sich hier die Möglichkeit, Interessierten meine ( auch unveröffentlichten ) Texte zu präsentieren.



Hinzu kommt, dass ich seit vielen Jahren Hobby-Fotografin bin - wobei die Betonung auf Hobby liegt.

Natürlich bin ich bestrebt, möglichst gute Fotos zu machen.

Allerdings werde ich - nach meiner derzeitigen Einstellung dazu - nicht alle verfügbaren Möglichkeiten der Bildbearbeitung nutzen, um meine Fotos "perfekt" zu machen.

Ich nutze die Bildbearbeitung zur Korrektur der Belichtung und evtl. dazu, ein Foto gerade zu setzen, wenn mich etwas Schräges stört.  

Meine Bilder sollen möglichst naturbelassen bleiben, denn so sieht mein Auge die Dinge, und so gebe ich sie weiter.



Da ich also schreibe und fotografiere habe ich das Glück, dass ich meine GedankenBilder komplett aus meinen eigenen "Produkten" herstellen kann.


Es wird Besinnliches, Gedanken anregendes, Fröhliches und Humorvolles zu lesen und zu sehen geben - sozusagen die ganze Bandbreite meiner Kreativität.

Ich hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird :-)





Auch an dieser Stelle möchte muss ich noch einmal auf das © Copyright hinweisen!

Ich habe festgestellt, dass dieser Hinweis leider immer wieder notwendig ist.

Dass die Besucher, die ich kenne, sich an das © halten, weiß ich.

Leider muss ich aber immer wieder feststellen, dass meine Texte sowohl zu kommerziellen Zwecken wie auch von Privatpersonen genutzt werden.    

Ausnahmslos alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen somit nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung entnommen werden.

Um Schwierigkeiten zu vermeiden deshalb bei Interesse bitte unbedingt bei mir anfragen - danke :-)