GedankenBilder Edith Tries

Agnes:
Liebe Edith,das hätte ich nun nicht erwartet,
...mehr

Agnes:
Ein schönes Gedicht zu Ostern."..es wird der
...mehr

elfi s.:
Danke wür die lieben Wünsche. Auch dir und de
...mehr

Agnes:
Ein schönes Frühlingsgedicht liebe Edith, Dei
...mehr

Gerti Kurth:
Liebe Edith,wieder mal habe ich deinen Blog b
...mehr

Agnes:
Ach wie schön die Frühlingsbilder sind liebe
...mehr

Zitante Christa:
Wunderbar, diese Bilder und die passenden Wor
...mehr

Agnes:
Oh wie gerne ich das Wetter tauschen würde, z
...mehr

Agnes:
Da bin ich sofort mit einverstanden, ich taus
...mehr

Pat:
Das ist aber schön, hoffentlich funktioniert
...mehr

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 299
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1592
ø pro Eintrag: 5,3
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2499

Ausgewählter Beitrag

Herbstliche Impressionen



Es besteht wohl kein Zweifel mehr ...
der Herbst ist da!

Sehr kalter Ostwind und viel Grau in Grau bescherten uns
herbstliche Gefühle an der Nordsee.

Hier einige Impressionen unterschiedlicher Art:







Es gibt sie schon, die Heißgetränke zum Aufwärmen -
Hot Rudi und Santa Claus eilen der Zeit allerdings etwas voraus.









Noch trotzen die Strandkörbe dem kalten Wind und den dicken Wolken.









Die zum Lichterfest illuminierten Bäume im Park von Neuharlingersiel
bringen Farbe in die dunkler werdende Zeit.


Während unserer Rückfahrt kletterte das Thermometer im Auto von
9° an der Nordsee auf 18° in Papenburg und 19,5° zuhause.

Welch eine Hitze




Nickname 19.10.2016, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Schöne Bilder. So langsam ist wirklich die Zeit der warmen Getränke wieder angesagt. Gestern habe ich mir die Zeit mit leckerem Tee und einem Buch gegönnt. War richtig schön. Dafür liebe ich den Herbst.
LG Patrizia

vom 26.10.2016, 12.57
Antwort von Nickname:

Sooft ich kann, sitze ich auch abends mit Tee und Buch im Sessel und mache es mir gemütlich. Jetzt ist es ja schon früh dunkel und sokommen auch wieder die Kerzen zum Einsatz.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Patrizia!
1. von Agnes

Die illuminierten Bäume sehen toll aus.
Ich mag das sehr gerne, habe das mal in Hamm im Maxipark gesehen, toll war das.
Ja der Herbst ist da, aber leider nicht so wie ich ihn gerne habe, mit bunten Blättern die in der Sonne strahlen.
Dabei fallen die ersten Blätter schon ab *traurig*
Und wir wollten in diesem Herbst noch einen Tag nach Anholt, ich finde Park im Herbstgewand so schön.
Aber - was ich ja eigentlich hier wollte!!!
Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Ganz viel Gesundheit und genieße jeden Tag Deines Lebens.
Hab heute noch einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen.
Herzliche Grüße
Agnes

vom 24.10.2016, 16.43
Antwort von Nickname:

Liebe Agnes, ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Jetzt endlich wird es bunt - und noch dazu scheint die Sonne auf die farbigen Blätter. Wunderschön sah das gestern und heute draußen aus.
Leider drängt bei mir die Zeit und ich habe heute den ganzen Tag am PC gesessen, um meine Arbeit zu erledigen.
Ich hoffe, dass es am Dienstag auch noch schön ist, dann hätte ich Zeit für die Natur - mit Kamera natürlich.
Liebe Grüße an Dich!