GedankenBilder Edith Tries

elfi s.:
Danke wür die lieben Wünsche. Auch dir und de
...mehr

Agnes:
Ein schönes Frühlingsgedicht liebe Edith, Dei
...mehr

Gerti Kurth:
Liebe Edith,wieder mal habe ich deinen Blog b
...mehr

Agnes:
Ach wie schön die Frühlingsbilder sind liebe
...mehr

Zitante Christa:
Wunderbar, diese Bilder und die passenden Wor
...mehr

Agnes:
Oh wie gerne ich das Wetter tauschen würde, z
...mehr

Agnes:
Da bin ich sofort mit einverstanden, ich taus
...mehr

Pat:
Das ist aber schön, hoffentlich funktioniert
...mehr

Sandra:
Liebe Edith,auch ich kenne das ja, wenn man v
...mehr

Agnes:
Dein Blog und das Internet darf nicht zum Str
...mehr

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 298
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1590
ø pro Eintrag: 5,3
Online seit dem: 21.08.2010
in Tagen: 2437

Ausgewählter Beitrag

Farben des Herbstes












Buntes Laub leuchtet
in tief stehender Sonne.
Raschelnde Schritte.



Haiku, © ET.












Nickname 31.10.2016, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Hier hast du den goldenen herbst eingefangen. So schön hatte ich ihn bei uns diesem jahr nicht wirklich gesehen.

vom 16.12.2016, 23.35
Antwort von Nickname:

Die Verfärbungen kamen auch hier erst sehr spät, ich hatte das schon gar nicht mehr erwartet.
2. von Gerti Kurth


Liebe Edith, welch herrliche Herbstaufnahmen. Man möchte einfach wie ein Kind durch die Blätter am Boden laufen und sie dabei in die Luft wirbeln. Das Golddach aus Herbstblättern ist wunderschön.
Liebe Grüße Gerti

vom 18.11.2016, 15.34
Antwort von Nickname:

Genau das mache ich mit meinen Enkelkindern, liebe Gerti, und es macht einen riesigen Spaß!
LG
1. von Agnes

Der Herbst ist da, und wenn ach draußen sehe meine ich fast der ist schon wieder weg.
Viel schöne Tage hat er uns nicht gebracht, jedenfalls habe ich kaum fotografieren können.
Entweder es regnete, oder es schien zumindest keine Sonne, und wenn sie sich dann mal zaghaft zeigt, dann hatte ich keine Zeit.
So sind wir leider bisher nicht zum Schloß Anholt gefahren, und das hatte ich mir für diesen Herbst so gewünscht.
Dein Herbstbild ist wunderschön, zumindest strahlt das Laub auf dem ersten Bild toll in der Sonne.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir
Agnes

vom 07.11.2016, 15.33
Antwort von Nickname:

Es gab schon mal schöneres Herbstwetter, das stimmt, Agnes.
Ich erinnere mich an wirklich "goldene" Oktober in den vergangenen Jahren.
Vielleicht bekommen wir als Entschädigung einen tollen, fotogenen Winter - wer weiß.
Liebe Grüße an Dich!