Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: allerlei Meisen Antwort für:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=368#1.2 :Krähen&nbsp;gibt&nbsp;es&nbsp;hier&nbsp;auch&nbsp;viele,&nbsp;aber&nbsp;die&nbsp;kommen&nbsp;nicht&nbsp;zum&nbsp;Futterhäuschen.<br>Dafür fressen sich mehrere Eichhörnchen an dem Vogelfutter satt. <br>Kaum habe ich hier geschrieben, dass keine Amseln mehr kommen, hatten wir heute eine von ihnen zu Gast.<br>Ich hoffe, die ist nicht alleine, sondern bringt sich demnächst noch Gesellschaft mit.<br>Danke und liebe Grüße! Dafür fressen sich mehrere Eichhörnchen an dem Vogelfutter satt.
Kaum habe ich hier geschrieben, dass keine Amseln mehr kommen, hatten wir heute eine von ihnen zu Gast.
Ich hoffe, die ist nicht alleine, sondern bringt sich demnächst noch Gesellschaft mit.
Danke und liebe Grüße!]]>
2017--1-1-T04: 1:7:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=368#1.1 Wie schön, dass so viele verschiedene Vogelsorten Euer Vogelhäuschen aufsuchen.<br />Bei uns tummeln sich überwiegend Spatzen und so große schwarze Vögel (keine Amseln), ich glaube es sind Raben oder Krähen, am Futterhäuschen.<br />Und wenn mal eine Meise kommt, dann wird sie oft noch von den schwarzen "Viechern" verjagt. <br />Liebe Grüße und ein schönes Wochenende<br />Agnes Bei uns tummeln sich überwiegend Spatzen und so große schwarze Vögel (keine Amseln), ich glaube es sind Raben oder Krähen, am Futterhäuschen.
Und wenn mal eine Meise kommt, dann wird sie oft noch von den schwarzen "Viechern" verjagt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Agnes]]>
Agnes Agnes 2017--1-1-T04: 1:7:+01:00