Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herbstfarbene Verschnaufpause Antwort für:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=366#2.2 :Vielen&nbsp;Dank&nbsp;für&nbsp;die&nbsp;Erfolgswünsche,&nbsp;liebe&nbsp;Agnes.<br>Ich weiß, dass viele der hier Lesenden selber einen Fotokalender gestalten.<br>Daher bin ich auch weit davon entfernt, hier dafür Werbung in dem Sinne zu machen, dass ich meinen Kalender zum Kauf anbieten möchte.<br>Das habe ich die ganzen Jahre nicht gemacht. Mein Kundenkreis ist durch Mund-zu-Mund-Propaganda entstanden, was mich natürlich sehr freut.<br>Ich hatte das Bedürfnis hier mal darzulegen, wieviel Arbeit es ist, wenn man einen Kalender mit eigenen Fotos &nbsp;u n d &nbsp;eigenen Texten zusammenstellt.<br>Abgesehen davon passe ich für jedes Kalenderblatt die Schrift und deren Farbe dem Foto an. Und immer wieder mal verwerfe ich etwas und gestalte neu.<br>Nach dem Probedruck wird dann auch noch mal korrigiert.<br> <br>Im letzten Jahr habe ich mal die Stunden aufgeschrieben, die ich bis zur endgültigen Fassung benötigt habe.<br>Es waren 46. <br>Da ich überwiegend abends daran arbeite - und das auch nicht jeden Abend - kommen natürlich viele Tage zusammen, die zusammengenommen zu Wochen werden.<br><br>Ich wünsche Dir viel Freude bei der Gestaltung Deines Kalenders!<br>LG Ich weiß, dass viele der hier Lesenden selber einen Fotokalender gestalten.
Daher bin ich auch weit davon entfernt, hier dafür Werbung in dem Sinne zu machen, dass ich meinen Kalender zum Kauf anbieten möchte.
Das habe ich die ganzen Jahre nicht gemacht. Mein Kundenkreis ist durch Mund-zu-Mund-Propaganda entstanden, was mich natürlich sehr freut.
Ich hatte das Bedürfnis hier mal darzulegen, wieviel Arbeit es ist, wenn man einen Kalender mit eigenen Fotos  u n d  eigenen Texten zusammenstellt.
Abgesehen davon passe ich für jedes Kalenderblatt die Schrift und deren Farbe dem Foto an. Und immer wieder mal verwerfe ich etwas und gestalte neu.
Nach dem Probedruck wird dann auch noch mal korrigiert.

Im letzten Jahr habe ich mal die Stunden aufgeschrieben, die ich bis zur endgültigen Fassung benötigt habe.
Es waren 46.
Da ich überwiegend abends daran arbeite - und das auch nicht jeden Abend - kommen natürlich viele Tage zusammen, die zusammengenommen zu Wochen werden.

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Gestaltung Deines Kalenders!
LG]]>
2017--1-0-T24: 1:4:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=366#2.1 So ein schönes herbstliches Motiv, die Herbstfarben sind etwas wunderschönes.<br />Und den Spruch dazu rundet das Kalenderbaltt ab.<br />Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Kalender, so wie es aussieht wird es ein voller Erfolg.<br />Ich werde ihn mir allerdings nicht kaufen, da ich mir selber einen Foto Kalender erstelle und dazu bekommen wir von unseren Kindern immer einen "Enkelkinder Kalender", so dass ich die Wände ausreichend kalendarisiert sind.<br />Herzliche Grüße<br />Agnes<br />Und --- was wichtiges, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit und heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Und den Spruch dazu rundet das Kalenderbaltt ab.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Kalender, so wie es aussieht wird es ein voller Erfolg.
Ich werde ihn mir allerdings nicht kaufen, da ich mir selber einen Foto Kalender erstelle und dazu bekommen wir von unseren Kindern immer einen "Enkelkinder Kalender", so dass ich die Wände ausreichend kalendarisiert sind.
Herzliche Grüße
Agnes
Und --- was wichtiges, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit und heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.]]>
Agnes Agnes 2017--1-0-T24: 1:4:+01:00
Antwort für:Zitante Christa http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=366#1.2 :Danke&nbsp;für&nbsp;die&nbsp;guten&nbsp;Wünsche, liebe Christa. Ich bin - bzw. der Kalender ist - auf dem besten Weg. 2017--1-0-T22: 2:0:+01:00 Kommentar von:Zitante Christa http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=366#1.1 Diese Herbstfarben, die ich auch in der abgelaufenen Woche im Odenwald genießen durfte, werde ich ganz sicher versuchen, mit in die für mich bedrückendste Zeit, den Dezember, zu bewahren.<br /><br />Wobei es nicht die fehlenden Farben sind, die für mich den letzten Monat des Jahres so unangenehm machen...<br /><br />Einen gut gelungenen und erfolgreichen Wandkalender 2018 wünsche ich Dir,<br />viele Grüße,<br />Christa<br />
Wobei es nicht die fehlenden Farben sind, die für mich den letzten Monat des Jahres so unangenehm machen...

Einen gut gelungenen und erfolgreichen Wandkalender 2018 wünsche ich Dir,
viele Grüße,
Christa
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2017--1-0-T22: 2:0:+01:00