Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kunstwerke der Natur Antwort für:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=365#1.2 :Das&nbsp;Foto&nbsp;entstand&nbsp;in&nbsp;meinem&nbsp;Wanderurlaub&nbsp;oberhalb&nbsp;von&nbsp;Oberstdorf&nbsp;auf&nbsp;ca&nbsp;1000&nbsp;m&nbsp;Höhe.<br>Es war ca 11 Uhr an einem regnerischen Tag, daher waren die Netze noch feucht.<br>Für mich war das ein reiner Glücksfall, liebe Agnes. Es war ca 11 Uhr an einem regnerischen Tag, daher waren die Netze noch feucht.
Für mich war das ein reiner Glücksfall, liebe Agnes.]]>
2017--1-0-T06: 1:9:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=365#1.1 Morgens, wenn noch Feuchtigkeit auf den Netzen liegt, sieht man sie besonders gut.<br />Und da ich kein Frühaufsteher bin, sehe ich sie selten!<br />Wie schön, dass ich sie bei Dir bewundern kann silbrigen Gespinste.<br />LG<br />Agnes Und da ich kein Frühaufsteher bin, sehe ich sie selten!
Wie schön, dass ich sie bei Dir bewundern kann silbrigen Gespinste.
LG
Agnes]]>
Agnes Agnes 2017--1-0-T06: 1:9:+01:00