Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sandburg-Guinness-Rekord 2017 in Duisburg / Teil 1 Antwort für:Anette http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=362#2.2 :Es&nbsp;soll&nbsp;bis&nbsp;zum&nbsp;24.9.&nbsp;halten&nbsp;und&nbsp;stehenbleiben.&nbsp;Ab&nbsp;dem&nbsp;25.&nbsp;wird&nbsp;es&nbsp;abgebaut. 2017--0-9-T11: 0:7:+01:00 Kommentar von:Anette http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=362#2.1 Großartig ...<br />Wie lange soll/wird das Kunstwerk denn halten? Wie lange soll/wird das Kunstwerk denn halten?]]> Anette Anette 2017--0-9-T11: 0:7:+01:00 Antwort für:Pat http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=362#1.2 :Falls&nbsp;du&nbsp;bis&nbsp;jetzt&nbsp;noch&nbsp;nicht&nbsp;da&nbsp;warst,&nbsp;liebe&nbsp;Pat,&nbsp;dann&nbsp;gucke&nbsp;dir&nbsp;den&nbsp;neuen&nbsp;Beitrag&nbsp;an.<br>Ich finde diese Details unglaublich! Für mich ist es fast unvorstellbar, dass man so etwas aus Sand gestalten kann.<br><br>Die Burg wird nicht geschützt.<br>Der Sand wird verfestigt und es darf, wenn ich richtig informiert bin, ganz offiziel irgendetwas beigemischt werden, was eine gewisse Stabilität gibt.<br>Beim 1. Versuch im letzten Jahr ist die Sandburg trotzdem zwischendrin teilweise eingestürzt. <br>Dieses Mal hält sie aber, ich finde das toll.<br>Liebe Grüße! Ich finde diese Details unglaublich! Für mich ist es fast unvorstellbar, dass man so etwas aus Sand gestalten kann.

Die Burg wird nicht geschützt.
Der Sand wird verfestigt und es darf, wenn ich richtig informiert bin, ganz offiziel irgendetwas beigemischt werden, was eine gewisse Stabilität gibt.
Beim 1. Versuch im letzten Jahr ist die Sandburg trotzdem zwischendrin teilweise eingestürzt.
Dieses Mal hält sie aber, ich finde das toll.
Liebe Grüße!]]>
2017--0-9-T08: 0:8:+01:00
Kommentar von:Pat http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=362#1.1 Das ist ja der helle Wahnsinn, das muss ich mir unbedingt angucken. Wie wird dieses Bauwerk denn durch Witterungsverhältnisse geschützt? <br />Danke für die schönen Fotos.<br />LG Pat<br /> Danke für die schönen Fotos.
LG Pat
]]>
Pat Pat 2017--0-9-T08: 0:8:+01:00