Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frohe Ostern Antwort für:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=353#2.2 :Mir ist es auch viel zu kalt, das geht aber wohl den meisten Menschen derzeit so. <br>Nach den warmen Tagen vor einigen Wochen fühlt sich dieses Wetter jetzt umso kälter an.<br>Ich hoffe auch, dass es mit den Temperaturen bald mal wieder nach oben geht.<br>Liebe Grüße! Nach den warmen Tagen vor einigen Wochen fühlt sich dieses Wetter jetzt umso kälter an.
Ich hoffe auch, dass es mit den Temperaturen bald mal wieder nach oben geht.
Liebe Grüße!]]>
2017--0-4-T23: 1:7:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=353#2.1 Ein schönes Gedicht zu Ostern.<br /><br />"..es wird der Lenz, das Sonnenkind,<br />dem Schoß der Erde sich entringen...."<br /><br />Ich hoffe das passiert bald, mir ist es in der letzten Woche einfach zu kalt gewesen.<br /><br />Herzliche Grüße<br />Agnes<br /><br />Für Ostergrüße ist es zu spät, ich hab erst heute bei Dir im Blog nachgeschaut.
"..es wird der Lenz, das Sonnenkind,
dem Schoß der Erde sich entringen...."

Ich hoffe das passiert bald, mir ist es in der letzten Woche einfach zu kalt gewesen.

Herzliche Grüße
Agnes

Für Ostergrüße ist es zu spät, ich hab erst heute bei Dir im Blog nachgeschaut.]]>
Agnes Agnes 2017--0-4-T23: 1:7:+01:00
Antwort für:elfi s. http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=353#1.2 :Vielen Dank, liebe Elfi. Es war kalt und richtig ungemütlich an den Ostertagen. Und das ist leider immernoch so.<br>Liebe Grüße! Liebe Grüße!]]> 2017--0-4-T15: 2:0:+01:00 Kommentar von:elfi s. http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=353#1.1 Danke wür die lieben Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und erholsames Osterfest mit hoffentlich besserem Wetter als wir es haben. elfi s. elfi s. 2017--0-4-T15: 2:0:+01:00