Kommentare: GedankenBilder Edith Tries http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schnappschüsse Antwort für:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=343#1.2 :Ich habe auch nie darüber nachgedacht bzw. wenn, dann dachte ich eher an einen Waschsalon. Aber die gibt es ja gar nicht überall. <br>Sonnenuntergänge finde ich immer wieder schön, wenn sie mit solchen Farben einhergehen. Oft machen die Wolken alles noch interessanter.<br>Dir auch eine schöne Restwoche, liebe Agnes Sonnenuntergänge finde ich immer wieder schön, wenn sie mit solchen Farben einhergehen. Oft machen die Wolken alles noch interessanter.
Dir auch eine schöne Restwoche, liebe Agnes]]>
2016--0-9-T28: 1:6:+01:00
Kommentar von:Agnes http://www.gedankenbilder-edith-tries.de/index.php?use=comment&id=343#1.1 Ein toller Schnappschuß diese Waschmaschine im Freien Edith.<br />Ich habe nie ernsthaft darüber nachgedacht, wie die Schausteller ihre Wäsche bewältigen, ich bin davon ausgegangen, dass die jeder eine Waschmaschine im Wohnwagen haben.<br /><br />Vermutlich ist auch so, diese Außenwäsche war sicher eine Ausnahme.<br /><br />Der Himmel ist echt vom feinsten, solche Farben sind wunderschön.<br />Hab eine gute Restwoche.<br />Gruß<br />Agnes Ich habe nie ernsthaft darüber nachgedacht, wie die Schausteller ihre Wäsche bewältigen, ich bin davon ausgegangen, dass die jeder eine Waschmaschine im Wohnwagen haben.

Vermutlich ist auch so, diese Außenwäsche war sicher eine Ausnahme.

Der Himmel ist echt vom feinsten, solche Farben sind wunderschön.
Hab eine gute Restwoche.
Gruß
Agnes]]>
Agnes Agnes 2016--0-9-T28: 1:6:+01:00